Sport

Generation Wembley

Spotify - Podcast X Webflow TemplateApple Podcast - Podcast X Webflow TemplateGoogle Podcast - Podcast X Webflow Template
Hör' doch mal rein
Trailer
Audio abspielen

Es ist die Geschichte einer besonderen Generation des FC Bayern München. Die Geschichte einer Mannschaft, die zur besten Mannschaft der Welt wird - und die auf dem langen Weg an die Spitze aber bittere Rückschläge und Niederlagen einstecken muss. Wann und warum drohte die Mission zu scheitern? Und wie hat es die „Generation Wembley“ am Ende doch geschafft, sich 2013 alle Titelträume zu erfüllen? Davon erzählt dieser FC Bayern Podcast oder besser: Er lässt erzählen. 40 Protagonisten sprechen in neu geführten Interviews über ihre Sicht der Dinge und verraten dabei noch nie gehörte Details und Anekdoten. Die großen Bayern-Helden sind dabei: Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Arjen Robben, Franck Ribéry, Manuel Neuer und Thomas Müller. Aber auch die Trainer dieser bewegten Jahre, die Club-Verantwortlichen - und einige der größten Rivalen des FC Bayern: Sir Alex Ferguson, José Mourinho oder Hans-Joachim Watzke. Sie alle lassen uns nochmals tief eintauchen in diese aufregende Zeit des FC Bayern. Mit dem großen Showdown im Finale von Wembley. Ab dem 20. Oktober 2023 erscheinen jeweils Freitags wöchentlich zwei neue Podcast Folgen. Alle Informationen zur Video Dokumentation, die ab dem 20. Oktober als sechsteilige Serie auf Amazon Prime zu sehen sein wird, findet ihr unter: https://fcbayern.com/de/news/2023/09/generation-wembley-fc-bayern-doku-nimmt-fans-mit-auf-emotionale-zeitreise GENERATION WEMBLEY ist ein FC Bayern München Podcast. Produziert von den Wake Word Studios in München.

Lust auf was Eigenes?

Unser Team arbeitet mit viel Liebe zum Detail daran, dass deine Podcast-Produktion so gut wie möglich klingt. Durchdachte Konzepte, Recherche und Umsetzung, verfeinert durch ein ausgeklügeltes Sounddesign.

Sprich' mit uns